FEMALE FIGHTCLUB BERLIN ...Live Fights and Sessionwrestling....

MIXED WRESTLING -SESSIONS & FILMED ACTION

Wrestlingsessions sind keine Diensleistung, sondern das reale Erlebnis, einer körperlich viel stärkeren Frau hoffnungslos unterlegen zu sein, die Spass daran hat körperlich zu dominieren! 

Aktuelles aus den Medien. Hier clicken! 

Viele wollen eine muskulöse Megastarke Frau einfach mal nur anfassen nachdem sie schwer Trainiert hat. Ihr dabei zusehen und danach mal in den Schwitzkasten genommen werden oder zwischen ihren Beinen eingeklemmt zu werden aber ohne das sie zu grob dabei wird. Auch das ist möglich mit Anna Konda. Im Studio sind schwere Hanteln bis zu 120kg schwer. Das ist für Anna zwar nicht viel und sie macht mit diesem Gewicht viele Wiederholungen aber es reicht dafür das Anna´s Muskeln prall und aufgepumpt sind! Erlebt es Live! 

Deine Perspektive um Anna Konda´s massigen, muskulösen Megastarken Körper zu bewundern! 

Auch Disziplinierung mit harten Ohrfeigen findet statt! Anna Konda braucht nur einen Hieb oder eine Ohrfeige um euch zu Boden zu strecken und auszuknocken! Selbst wenn ihr euch versucht zu schützen oder Widerstand leistet! Es ist sinnlos! Ihr geht zu Boden, kommt am Boden langsam wieder zu euch, könnt aber minutenlang nicht mehr richtig aufstehen und wenn ihr es dann doch geschafft habt dann klatscht sie euch wieder eine und schon liegt ihr wieder! Auch wenn euch dann die Tränen kommen ist es nicht vorbei sondern geht immer so weiter, da müsst ihr dann durch! Wann es reicht das entscheidet Anna Konda und nicht ihr! 

Achtung Achtung! Ab jetzt auch Ölwrestling möglich! Täglich und auch ausser Haus zu Gast wo auch immer! Frau gegen Frau und Mann gegen Frau! Wer schon mal richtig muskulöse Weiber im Ölpool hat wresteln sehen wird diesen Wahnsinns Anblick der sich umeinanderschlingende weiblichen Muskeln nie vergessen! Ölwrestling ist eine BIG SHOW OF POWER!  Attention -now also Oilwrestling every day Possible! Visitors Welcome! 

Nur das wenigste was in unserem Female Fightclub Berlin stattfindet wird gelangt an die Öffentlichkeit. Wir Frauen trainieren hier unseren Körper zu einer tödlichen Waffe! Krafttraining ist wichtiger Bestandteil. das trainiert aber jede für sich! Hier vor Ort geht es darum das wir die Kampftechniken so üben und zusammenstellen das jede ihren Idealen Stil findet.  Ziel ist den Gegner zu fangen und möglichst schnell und hart und leise ausser Gefecht zu setzen! 

Viele Männer zweifeln ja noch ob sie denn von einer Frau besiegt werden könnten! Das löst hier regelmässig lautes Gelächter aus, denn wenn wir wollen können wir euch ins Traumland oder auch ins Jenseits schicken! Letzteres würde wir natürlich nur in Notwehr machen denn alles andere wäre ja illegal! hihi -aber es ist für uns eine Kleinigkeit! In Sessions könnt ihr erleben wie hilflos ihr seid, wie leicht wir euch alle Knochen brechen können oder euch Ausknocken oder eben ersticken, erwürgen, Genickbruch....-was auch immer. Nur das wir diese finalen Aktionen natürlich nur andeuten bei einer Session, intensiv genug das ihr keine Zweifel daran habt. Also bis zur Bruchgrenze oder bis zum Knock Out! Aber bevor erstmal der Widerstand gebrochen wird kann durchaus auch schon ein Knochen brechen! Wem das so zu hart ist (und das sind die meisten Sessiongäste) der muss es einfach vorher sagen und dann machen wir auch Softer! Aber grundsätzlich geht es hier darum zu erleben was eine starke Frau mit euch anstellen kann im Ernstfall! Das ist auch was wir mit Session meinen und damit bezwecken! Nämlich euch zu zeigen was eine starke Frau so drauf hat. Ob Anna Konda, ob die anderen Frauen der Crew oder die Gastwrestlerinnen. Sehr viele aktive Frauen hier erscheinen niemals in irgend einem Video und sind auch nicht für Sessions zu buchen! Diese Frauen machen das hier nur privat! Jede Frau ist hier willkommen die ebenso wie wir Spass daran hat körperlich zu dominieren und in der Lage zu sein den Gegner schlichtweg zu zerstören! Das hier ist ein privater Club! Wir sind keine Veranstalter! In einer Verabredung zum Kampf gilt das ihr eure Grenzen vorher mitteilen müsst! Denn man kann in alles Einwilligen ausser dem eigenem Tod und der Wunsch mit uns zu kämpfen bedeutet eine Einwilligung in eine Körperverletzung! Daher ist es absolut erforderlich das ihr eure Grenzen mitteilt bevor es hier zum Showdown kommt, denn dann ist es zu Spät! Ihr werdet hier komplett fertiggemacht und körperlich dominiert solange eure Peinigerin es will! Wir machen Sessions da sie uns die Möglichkeit bieten straffrei Leute zu verprügeln und zu dominieren, sie zu beeindrucken, sie einzuschüchtern, zu dominieren körperlich.....! Das ist einfach ein geiles Gefühl der Macht! Darum geht es denen die hier Sessions machen! Um Geld geht es nicht! Die Leder Outfits haben übrigens den Sinn die Weiblichkeit zu unterstreichen und damit zum Ausdruck zu bringen das körperliche Dominanz Frauensache ist und wir nicht wie Männer sein wollen sondern wir das darunter verstehen eine RICHTIGE Frau zu sein wenn wir Männer zum winseln und flehen bringen! 

Hier: Entwaffnen und Kampfunfähig machen eines Angreifers durch Anna Konda


Der Reverse Bearhug bricht dem Gegner die Rippen aber kann auch als dominante Sex Position praktiziert werden. Standing 69

Headscissor Kopfklemme -dabei können trainierte Frauen aufgrund ihrer Anatomie wenn sie breite Hüften und wuchtige Schenkel haben soviel Druck aufbauen das sie ihrem Gegner / Opfer den Schädel zerdrücken! Hier Anna Konda die ihr Opfer genau an der Bruchgrenze hat! Das Opfer ist in diesem Stadium bereits Ohnmächtig!

Auch hier bietet die weibliche Anatomie die Möglichkeit den Gegner im Facesit zu ersticken ohne das noch eine relevante Gegenwehr möglich ist und ohne das die Dame in dieser Position noch Mühe hätte! Den Gegner dorthin zu bringen ist der anstrengende Teil der trainiert werden muss. Aber jede Frau über 100kg kann wenn sie erstmal in dieser Position ist das gleiche mit ihrem Opfer machen! No Escape! 

Rippenbruch im Bodyscissor und gleichzeitig Knockout durch den Rear Naked Choke, also den Griff an Hals und Genick! Anna Konda hier hat auch die Kraft so das Genick zu brechen! Es gibt kein Entkommen! 


Manche Frage was soll denn der Quatsch mit dem Zerdrücken von Melonen! 

Die Antwort ist einfach! Das ist Training um das gleiche auch mit dem Kopf des Gegners machen zu können! 

Snuffed! Wem  das zu hard erscheint der möge bedenken das Exempel weiterhin erforderlich sind bis die überlegenheit körperlich starker Frauen allgemein anerkannt ist! 

Unten seht ihr wie hart es zur Sache geht wenn eine neue zum ersten Mal erleben muss was es bedeutet gegen so eine Amazone zu kämpfen! Sie muss das gleiche erleben wie die Sessiongäste! Anna Konda gnadenlos! 

click the Pic. Clickt aufs Bild

Female Wrestling Action


Some more Pics Mixed Wrestling and Female vs Female / mehr Bilder Mixed Wrestling und Female Wrestling

Click the Pics for watching Vids! Clickt auf die Bilder um Videos zu sehen.



Mixed Wrestling / Female Wrestling / Wrestlingsessions / Livefights! Female Bodybuilder vs Female Powerlifter vs Strongwoman vs Martial Arts Expert! Everybody vs Everybody! No Weightclasses. Guy´s welcome too for Wrestlingsessions and filmed Fights!......Jede gegen Jede! Keine Gewichsklassen und Vorschriften für Techniken. Bodybuilderinnen und Strongwomen, Powerlifterinnen und Kampfsportlerinnen kämpfen hier gegeneinander und gegen euch. Jeder ist Willkommen!

MORE ABOUT ANNA-KONDA AND CONTACT HERE